46. INTERNATIONALES MILITÄRSCHIESSEN FREYUNG

Am 22.10.2022 fand auf der Standortschießanlage in Freyung unter der Leitung der Reservistenkameradschaft Simbach a. Inn wieder das 46. Internationale Militärschießen statt.

Bei regnerischem Wetter nahmen auch drei Reservisten der RK Ortenburg teil. Oberleutnant Gernot Kipper und Obergefreiter Manfred Schmickl als Schützen sowie Stabsunteroffizier Daniel Dowe als Schießaufsicht. Besonders erfreulich war auch die große Anzahl an Gästen befreundeter Streitkräfte von den Nationen Österreich, USA und Ungarn so dass insgesamt 79 Soldaten und Soldatinnen teilgenommen haben.


Die Konkurrenz unter den Teilnehmern war groß. Dennoch konnten sich Oberleutnant Gernot Kipper mit Platz 15 und Obergefreiter Manfred Schmickl mit Platz 18 im vorderen Teilnehmerfeld platzieren. 


 

ZUR GALERIE
E-Mail
Karte
Infos
Instagram